Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ur neu :P

Jaja .. ich wurde gezwungen xD
jetzt bin ich auch so ein freakiiiiii & soo

naja gerade kb was zu schreiben ..

muschiiiiis ich liebe euchhhh ..

und dich auch man -.- ><
21.6.06 14:39


Ich weiß nicht ..

Man ehy ><
mir latte wer das alles liest ehy xD

naja ..
bin in den letzten 2 tagen ur depri .. so war ich noch nie o0 ..
wegen einem Kerl ?! lol ..

Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll .. aber ..
ich glaube das ist schon mehr als freundschaft ..
aber ich weiß es nicht .. ><
naja .. das wird sich irgendwie klären . . .

Hihi heute ur der chilltag ;P
Schule war scheiße ..
Danach war ich mit oma .. mh gechillt die war tanzen (wo er auch ist <3) & dann hab ich sie abgehoLt x)
..mh da hab ich diese behinderten Lesben noch gesehn .. die ich hasse man .. dazu sag ich nur MISSGEBURT + HÄSSLICH = BEHINDERTEN STÜCK SCHEIßE KINDER ! man :P
naja XD danach noch bissL draußen gechillt...

hellwinkeL hat sich ur verändert .. früher alles so geil & jetzt ..
mh .. naja .. GEILE ALTE ZEITEN ! & ich vermisse sie ..

naja ihr pupskinder ich hab kb mehr gehe jetzt duschen & so ..
meine aggressionen am wasser auslassen xDDD

haha ich lieb euch & sow..
*häärz*
21.6.06 21:37


Hihiii =)

Oha ihr wisst nicht was ichfürne' gute Laune hab man :P
so ein Traum alter xD
alles hammer geil - außer das ich muschis vermisse ><
mhh heute war sohammer alter ..ne ehy ..

mit basti in der city & der junge ist hammer geil
hihi =))

alter habe so gute laune & weiß nicht warum xD
morgen phaeno ..weil ich keine hobbies hab ..
schön WM gucken xD *freu*

morgen wird wieder hammer tag ..
2 std schule eine davon kein unterricht..
haha müssen bücher abgeben.. das heißt.. KEINEN RICHTIGEN UNTERRICHT MEHR > CHILLEN !!!! :P

danach zu eiLe & dann phaeno roqqn mit oma & basti & so <3

jaja das wird geil ..riiiichtig geil

naja ich hau ab pennennnnn.....so müde ..nach so einemtag x)

ich liebe euchhhhh, muschiiiiiiiiiiiiiiis!
MarceL ? Fliegenjäger xDD Ld =)

alle anderen iLe ^^
29.6.06 23:19







Gratis bloggen bei
myblog.de

Über mich . . !