Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hihiii =)

Oha ihr wisst nicht was ichfürne' gute Laune hab man :P
so ein Traum alter xD
alles hammer geil - außer das ich muschis vermisse ><
mhh heute war sohammer alter ..ne ehy ..

mit basti in der city & der junge ist hammer geil
hihi =))

alter habe so gute laune & weiß nicht warum xD
morgen phaeno ..weil ich keine hobbies hab ..
schön WM gucken xD *freu*

morgen wird wieder hammer tag ..
2 std schule eine davon kein unterricht..
haha müssen bücher abgeben.. das heißt.. KEINEN RICHTIGEN UNTERRICHT MEHR > CHILLEN !!!! :P

danach zu eiLe & dann phaeno roqqn mit oma & basti & so <3

jaja das wird geil ..riiiichtig geil

naja ich hau ab pennennnnn.....so müde ..nach so einemtag x)

ich liebe euchhhhh, muschiiiiiiiiiiiiiiis!
MarceL ? Fliegenjäger xDD Ld =)

alle anderen iLe ^^
29.6.06 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel / Website (30.6.06 07:45)
du hast nur gute laune weil du mich gesehen hast .P wenigstens weiss ich jetzt wer da is vermiss dich aqber auch vergess das nie mahan xD <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de

Über mich . . !